• DSCHERMÄNN TELEVISCHEN PROUDLY PRIESENTS:
  • DIE ABSOLUTE LOBHUDELEI ÜBER DIE FROGS...
"Eine stabile Vorstellung..." (Hansi, Gitrrero von Grachmuskoff)

Wer von euch hat schon mal Jimi Hendrix live gesehen? Nun ja, Manne sieht zwar ebenso gut wie dieser aus (außer Haartracht und Hautfarbe), und die Gitarre ... Kommen, zuhören, Augen zumachen, und der Film läuft ab....(Fritz Riemer, Häbelen, Gaildorf)

"I wish you would live here."
(David Longley, Veranstalter, Chard, UK)

"Eure Mugge war wirklich geil. Genial Deine Jimi-Hommage, wobei ich meiner Frau noch gesagt habe: Hoffentlich zündet der Kerle net zu allerletschd no d' Klampf ao.
Deine Frau, wenn man die Blumen zurückgeben darf, steht bei mir jetzt auf einer Stufe mit Maggie Bell (Stone The Crows-Auftritt beim Reading Blues and Jazz-Festival 1975 - oder war's 74?).

Long live Rock'n Roll and the Frogs."
Ein Rechtsanwalt aus Stuttgart ( Name ist uns bekannt)

Magic Manne Sauter an der Gittare wie Figo am Ball. Big Mama Rita Müller mit einer Stimme, die unter die Haut geht wie Herbert Zimmermann anno 1954. Bassist German Loser als Mann der den Rücken freihält wie einst Katsche Schwarzenbeck dem Kaiser. Und schließlich das Tier Dirk Fenchel als excellenter Drummer als Taktschwinger wie einst Matthias Sammer bei der EM96. Diese vier sorgten für ein wahres Feuerwerk des Blues..
(T.Knüttel)

Halle Manne und die Anderen alle,
ich stehen schon seit einer Stunde am Computer und stöbere in den diversen Web-Seiten, um mich über alles was euch betrifft zu informieren. Ihr wart gestern so einsam gute Klasse, dass ich dies gar nicht so recht in Worte fassen kann, ich mach ' die Augen zu und höre immer noch ...
Auf jeden Fall werde ich kein Mittel scheuen, um euch zu uns ins "Häberlen", unsere Kneipe in Gaildorf, zu bekommen.
(F. Riemer, Gaildorf)

"Ich neige mein Haupt in Ehrfurcht."
(Schöner kann man es nicht formulieren ...:Thanx, Heiko ...)

"...war wirklich ein supertollerklasse Abend. Vielen Dank nochmal." (Raldy's Wirtshaus, Königheim)

"In drei äußerst schweißtreibenden Sets wird Blues, Rock und Soul von Robert Johnson, Rory Gallagher, den Allman Brothers, Ike & Tina Turner, der Blues Band, Lenny Kravitz u.v.m. gecovert, daß keine Auge trocken bleibt - insbesondere auch bei den launigen Zwischentönen und Anekdoten von Manne, der das Publikum locker im Griff hat.Vor allem als im zweiten Set Voodoo Chile/Purple Haze/Fire verklungen sind wird deutlich - Jimi Hendrix lebt ! " (Ralf Stierlen für www.bunte-blaue.de)

Ihr konntet doch sicherlich merken, spüren :-), wie begeistert (rundum) wir waren. Es war spitzenklasse : und zwar alles,besonders euere Improvisationen. Ich bin noch ganz sprachlos...
Uns wäre ein Stück Leben entgangen.............!!!!!!!!! Sowas Saustarkes haben wir ewig nicht mehr erlebt (naja vielleicht gehen wir zu selten raus......aber übliche Konzerte haben ja auch kein Feeling....sind so sehr unbeteiligt...

(A.L.; per E-Mail)


Ich war fast sprachlos. Als Pop- und diverse NachwuchsBands-Geschädigter sowas, allererste Sahne. Wenn unser Blauen Götter so mit ihrem Spielgerät umgehen könnten, müssten wir jedes Jahr CL-Spielen! (CL = Champions League .Anm. der Red.) In Zukunft sollten wir eher zu den Frogs gehen als zu den Kickers (Stuttgarter-Kickers, Traditionsverein, z.Zt.Regionallig Süd, Anm. der Red.)(Ein Student und Fussball Fan, Name ist uns bekannt)


Euer Konzet war unser kulturelles Highlight in diesem Jahr....(
A.L.)